Wellness von Kopf bis Fuß im 5-Sterne Wellnesshotel

Endlich mal so richtig ausspannen in einem 5-Sterne Wellnesshotel im Salzburger Land, sich den Behandlungen vollkommen hingeben, die Seele baumeln lassen. Schon ein kurzer Wellnessurlaub im Alpine Palace in Saalbach-Hinterglemm, kann die Akkus ganz schnell wieder auffüllen. Wer einen stressigen Alltag mit viel Arbeit und Hektik hat, der kann sich hier erholen und wieder neue Kraft tanken.

Wohlgefühl ab der Rezeption
In einem guten Wellnesshotel erwartet die Gäste meist ein gediegener Luxus. Schon an der Rezeption sollen sie sich gleich wohl fühlen und entspannen, von der ersten Minute an. Deshalb wird auch ein schönes Design wert gelegt. Im Alpine Palace vereinigt sich Moderne mit Tradition und stellt so eine behagliche Umgebung für den Gast dar.

Im Wellnessbereich finden die Gäste Saunen, Bäder und Ruhezonen. Vor allem saunieren ist das ganze Jahr über beliebt um sein Immunsystem in Gang zu bringen. Ob ganz heiß und trocken oder lieber mit Dampf – hier hat der Gast die Qual der Wahl. Danach geht es wahlweise ins Tauchbecken unter die kalte Dusche und dann in den Pool. Dort kann man im großzügigen Ruhebereich dann den Blick auf die Landschaft Österreichs so richtig genießen. Hier merken die Gäste, wie der Stress von ihnen abfällt und sie zur Ruhe kommen. Ein schönes Gefühl.

Besonderheiten im 5-Sterne Wellnesshotel Alpine Palace
Im Beautybereich kann man sich eine Gesichtsbehandlung gönnen. Oder wie wäre es mit einem entspannenden Bad mit ätherischen Ölen? Oder man kann sich von fachkundigen Händen mal so richtig durchkneten lassen. Der Gast bestimmt, wie er sich am liebsten verwöhnen lassen möchte. Hier kann sich jeder sein individuelles Beautypaket zusammenstellen.

Hotels mit Spezialisierung auf Wellnessurlaub wie das Alpine Palace liegen meist auch in einer wunderschönen Umgebung. Denn schließlich will er Gast seine Urlaubszeit ja nicht nur im Hotel verbringen – auch wenn der großzügige Spabereich dazu sicher einlädt. Aber wer sich für eine gehobene Unterkunft in Österreich wie dem 5-Sterne Wellnesshotel Alpine Palace entscheidet, der kann auch die wunderschöne Umgebung bei Spaziergängen erkunden, dann tut die Sauna am Abend oder andere Anwendungen gleich doppelt so gut.


 




XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>