Kosmetik, Gesundheit und Wellness Blog

Alles rund um die Themen Kosmetik, Gesundheit und Wellness

Wellness for Men

Wellness – ein Thema vermeintlich nur für Frauen. Doch auch immer mehr Männer entdecken die entspannende und belebende Wirkung unterschiedlichster Wellness-Angebote, die sich speziell an das starke Geschlecht wenden. Hier geht es nicht einfach nur um Schönheitspflege und Entspannung. Ganz gezielt auf die Bedürfnisse moderner Männer ausgerichtet ist Wellness for Men ein Angebot für mehr Vitalität, Leistungskraft und eben auch – Schönheit.

Männerdomäne Südtirol

Männer fühlen sich in den Hotels der Dolce-Vita-Gruppe in Südtirol genauso wohl wie Frauen, Kinder und ganze Familien. Das liegt wohl auch daran, dass die einzelnen Hotels der Dolce-Vita-Gruppe den Mann auch als Kunden für anspruchsvolle Wellness-Angebote entdeckt haben. Von der Massage über die speziell maskuline Gesichtspflege bis hin zu weiteren Entspannungsangeboten reicht eine Vielfalt, die Mann schnell zu schätzen weiß. So wird der Urlaub in Südtirol nicht nur zum Aktivurlaub für den Mann, sondern schnell auch zum Entspannungsangebot für echte Erholung. Kein Wunder, wenn immer mehr Männer Südtirol als Ihre Domäne für den Wellness-Urlaub entdecken.

Frau tut es, Mann kann es auch

Während für viele Frauen Wellness mit zahlreichen Pflege- und Entspannungsangeboten schon seit vielen Jahren zum Begriff geworden ist, entdecken jetzt auch viele Männer die entspannenden und pflegenden Angebote für sich. Die Dolce-Vita-Hotels in Südtirol sind dabei eine empfehlenswerte Adresse, wenn es um die Verbindung von naturnahem, erlebnisreichem Urlaub mit Wellness für den Mann geht. Spezielle Schnupperangebote lassen Männer auch ganz schnell erleben, wie wohltuend, entspannend und vitalisierend Wellness for Men sein kann. Dann kommen auch gestandene Männer immer wieder gern hierher und genießen die entspannenden Anwendungen, die sich ganz auf Ihn eingestellt haben.



Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kosmetik, Gesundheit und Wellness Blog läuft unter Wordpress 3.2.1