Ein Urlaub direkt am See ist eine tolle Alternative zum Urlaub am Meer

Mein Mann und ich wollten endlich mal wieder eine andere Art von Urlaub erleben. Nicht immer nur am Strand liegen und die Sonne auf uns scheinen lassen. Wir waren schon wirklich überall gewesen. Italien, Spanien oder Frankreich – nichts konnte uns mehr beeindrucken. Deshalb entschieden wir uns dieses Jahr für einen . Wir wollten einmal das Nachbarland Österreich erkunden.

Der Urlaub direkt am See entpuppte sich als etwas ganz Besonderes
Unsere Sachen waren gepackt und schon konnte unsere Reise ins Nachbarland beginnen. Im Hotel angekommen fühlten wir uns gleich pudelwohl. Das Personal war sehr zuvorkommend und versuchte uns von Beginn an alle Wünsche von den Lippen abzulesen. Auch die Einrichtung und Ausstattung des Hotels und der Zimmer war einwandfrei. Hier konnte man sich einfach nur wohlfühlen. Jeden Tag unseres Urlaubes direkt am See genossen wir die Zeit an der frischen Luft und ließen das schöne Wetter auf uns wirken. Mein Mann und ich probierten wirklich jede Freizeitaktivität aus, was hier nur angeboten wurde. Entweder machten wir Wander- und Radtouren oder wir ließen uns auf romantische Spaziergänge um den schönen See herum ein. Die Zeit im Urlaub direkt am See will ich wirklich nicht mehr missen. Denn dieser Urlaub – nicht fern ab von zuhause – ließ mich mehr zur Ruhe kommen, als ein Urlaub z.B. am Meer.

Ich muss schon ehrlich sagen, dass mein Mann und ich noch nie so viel Spaß in einem Urlaub gehabt haben wie in . Das schöne Wetter, die netten Leute und das große Angebot an Freizeitaktivitäten machten den Ausflug zu etwas ganz Besonderem. Nun sind wir uns wirklich sicher, ein Urlaub am Meer kommt für uns nicht mehr in Frage. Wir werden wohl auch nächstes Jahr wieder einen Urlaub direkt am See machen.


 




XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>