Beauty Wochenende in Ungarn

Ein Beauty Wochenende ist seit vielen Jahren total im Trend. Doch nicht nur Frauen lassen sich in den unterschiedlichsten Beauty Oasen verwöhnen, auch die Männer sind diesem Trend nicht ganz abgeneigt. In Deutschland, Österreich oder in der Schweiz kann so ein Beauty Wochenende oftmals sehr kostspielig sein, daher ergreifen viele die Möglichkeit, sich in Ungarn verwöhnen zu lassen. Hier bieten sich speziell die Orte nahe der Grenze an. So wie etwa Sopron. Die Stadt liegt gleich nach dem Grenzübergang und ist von Wien aus innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Eine Anreise per Flug ist auch kein Problem. Mit einem Mietwagen ist Sopron von Wien oder Bratislava schnell zu erreichen. Vergleicht man die Preise zu den heimischen, so ist rasch ein enormer Unterschied zu erkennen. Es kommt natürlich immer auf die Kategorie der Zimmer an, doch eine Preisersparnis von bis zu 50 Prozent ist keine Seltenheit.

Gleich nach dem Grenzübergang befindet sich die schöne Stadt Sopron. Hier ist in den letzten Jahren eine große Branche im Bereich Beauty und ärztliche Versorgung herangewachsen. Gäste können sich hier über das Wochenende von den Spezialisten rund um die Uhr verwöhnen lassen. Doch nicht nur der Bereich Beauty erfreut sich in Sopron bzw. Ungarn einer großen Beliebtheit. Auch immer mehr Personen mit Zahnproblemen vertrauen den ungarischen Zahnärzten und sparen zudem eine Menge Geld.

Da die Nachfrage laufend wächst, ist es ratsam schon einige Wochen oder gar Monate vor dem geplanten Aufenthalt ein Zimmer zu reservieren. Der Großteil der Beauty Oasen hat erst vor einigen Jahren seine Pforten eröffnet und die Anlagen sind äußerst modern eingerichtet. Die Mitarbeiter sprechen alle sehr gut Deutsch, sodass es keinerlei Verständigungsprobleme gibt. Das Leistungsangebot in den Oasen ist enorm zudem preisgünstig. Die Behandlungen können vorab gebucht werden oder erst während des Aufenthaltes.Reisen bis 300 Euro pro Person bei eigener Anreise ist durchaus möglich auch inklusive Behandlungen.

Der Leistungsumfang beinhaltet unterschiedlichste Massagen von gut ausgebildetem Personal. Egal, ob eine Rückenmassage, oder eine Ganzkörpermassage, Sie haben die Qual der Wahl. Selbstverständlich dürfen hauseigene Frisöre und ein Kosmetikstudios in solchen Anlagen nicht fehlen. Besonders ein Besuch beim Frisör, ist in Ungarn sehr anzuraten, denn hier können Sie enorme Kosten einsparen. Schneiden, Waschen und Färben ist hier schon für sehr kleines Geld möglich, die Leistung der Mitarbeiter ist jedoch top.

Update am 04.04.2014
Wellnessurlaub wird nicht nur in Ungarn angeboten. Viele Hotels in Europa haben sich mittlerweile auf den Wellness Urlaub spezialisiert. Neben Schwimmbäder und Saunen werden dort Massagen und Beautybehandlungen angeboten. Ein solcher Wellnessurlaub sorgt für Entspannung und Erholung, danach fühlt man sich einfach rundum wohl!


 




XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>